Heart Work beats Talent every time.

Hieran glauben wir mit ganzem Herzen. Denn wenn man mit jeder Faser des Körpers von etwas überzeugt ist, zielgerichtet handelt und vor allem niemals aufgibt, ist man in der Lage, Außergewöhnliches zu erreichen.

Christoph und Nima

Wer sind wir?

Neben ihrer Leidenschaft für den Sport teilen Christoph (links) und Nima (rechts) ein Streben nach Perfektion und ein Auge für Ästhetik, was sich sowohl in der Qualität als auch im Design der Produkte widerspiegelt.

Heartlete`s Mission als Unternehmen

Mitten im 2. Corona Lockdown wurde Heartlete mit der Idee gegründet, eine sinnvolle und effektive Lösung als Ersatz für die geschlossenen Gyms anzubieten. Unser Anspruch ist seitdem stets, Sportartikel für den täglichen Gebrauch mit einzigartigem und modernen Design zu entwickeln.

Fitnessfirmen und Artikel gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Deshalb ist Heartlete auch nicht „die nächste Firma“ in diesem Raster. Denn aus der Not heraus haben Christoph und Nima durch den Eigengebrauch im Lockdown gemerkt, welche Equipments wirklich Sinn machen, und gleichzeitig wollten sie Qualität ohne Verzicht auf Ästhetik bieten.

Zudem sollte unserer Passion für Sport kein Privileg sein, sondern jedem sollte die Möglichkeit geboten werden, sich sportlich zu entfalten - unabhängig von der sozialen Situation.

Aus dem Grund haben wir uns bei Heartlete dazu entschieden, 5 % unseres Umsatzes für soziale Projekte mit Sportbezug aufzuwenden. Unser Ziel ist es, vor allem Kindern und Jugendlichen - ganz egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht - die Möglichkeit zu bieten, eine Leidenschaft für Sport zu entwickeln und diese auch ohne Begrenzungen ausleben zu können. Dabei können unsere Kunden bewusst dieser Mission beisteuern, indem sie uns unterstützen. Unsere Bemühungen werden zu 100 % transparent auf unserer Website und auf den Social-Media-Kanälen mit euch geteilt.

Schaut euch für mehr Infos dazu das folgende Video an!
Hier sprechen Christoph und Nima über die Hintergründe ihrer Entscheidung!